side-area-logo

Unternehmen

Unser stetiges Wachstum der vergangenen 15 Jahre verdanken vor allem dem Vertrauen unserer Kunden und unserer Mitarbeiter. Durch die Bearbeitung spezieller Kundenwünsche wurde unser Leistungsspektrum vielfältiger und in bestimmten Bereichen konnten wir uns spezialisieren.

Unsere Auftraggeber sind sowohl im Automotiv Bereich, als auch bei der öffentlichen Hand und bei großen Industrieunternehmen zu finden. Aber auch private Bauherrn konnten wir bereits mit unseren individuellen – auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten – Lösungen zufrieden stellen.

Durch unser großes Netzwerk können wir Ihnen alle Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung als Technik Generalunternehmer anbieten, welches  Schnittstellen vermeidet und dem Kunden ein Ansprechpartner garantiert wird.

Diese Weiterentwicklung ist auch unsere Verpflichtung für die Zukunft. Wir wollen weiterhin Qualität und Service als Leitgedanken in uns tragen, und als Team dazu beitragen, dass das in uns gesetzte Vertrauen von unseren Kunden und Freunden auch in Zukunft bestätigt wird

Wir stehen zu Ihrer Verfügung. Sprechen Sie uns bitte an.